Bewertungen

Das sagen unsere Gäste über unseren Bauernhof.

booking.comtripadvisorGästemeinungen
4.9
Basierend auf 68 Bewertungen
booking.com
10.0

Ich bin mit meinem Sohn gereist! Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen! Das Zimmer war wirklich geräumig und sehr sauber! Die Lage war sehr schön, ruhig und mit Blick auf die Berge! Das Frühstück war toll und mit hofeigenen Produkten! Wir durften in den Stall und beim Füttern und Melken dabei sein! Vom Hof aus kann man tolle Ausflüge unternehmen!

Herbert 1. November 2021
tripadvisor

This is my third visit to this beautiful farm high up in the Hohe Tauern National Park. Here I am surrounded by 60 peaks all over 3000 meters high in the centre of the Austrian Alps. Not only can I see from my balcony 16 snow covered peaks and Matrei below me in the valley but it is the Steiner family that adds to the tremendous experience. The warmth of the reception and the fact that you actually feel part of the family makes this experience a very special one. I could not think of a more wonderful place to spend a holiday. I might add that I make this journey from Australia, so it is not just a matter of a short trip from somewhere in Europe... I also have other family who, having seen my photos and shared my absolute love of this paradise, have joined me here or come

booking.com
10.0

Frühstück war prima! Die Lage sehr ruhig! Die Aussicht war fantastisch. Die Leute im Hause waren sehr freundlich und sehr offen. Komme gerne wieder und werde diesen Urlaub am Bauernhof auch weiterempfehlen.

Daniel 25. Januar 2020
booking.com
10.0

Familiäre Atmosphäre!

Anett 13. Oktober 2021
booking.com
9.0

Toller Blick, super nettes Personal!

Stephanie 29. Februar 2020
booking.com
10.0

Wir sind sehr zufrieden gewesen.

Mariola 1. Juni 2020
booking.com
10.0

Supernette Gastgeberfamilie. Traumhafte Aussicht auf Tal und Berge. Herrliche Ruhe!! Gut ausgestattetes Zimmer und gute Betten. Schön für einen Urlaub oder auch als Zwischenstopp an der Felbetauernstraße.

Michael 27. September 2021
booking.com
10.0

Es war so schön, dass es schwer wird alles zu beschreiben. Ich versuche es mit einer Top 3. Fangen wir mit den Gastgebern an: Wir wurden behandelt wie Familienmitglieder und trotzdem wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Zusätzlich wurden wir ständig mit Aufmerksamkeiten bedacht, Selbstgebackenes, Eingekochtes, Selbstgebranntes. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie ist außergewöhnlich. Wir durften ganz besondere Menschen kennenlernen. Der Hof für sich ist ebenfalls außergewöhnlich. Besonders der Stall war für unsere Tochter ein Erlebnis. Die Schaukel musste trotz Tiefschnee getestet werden und die Rückseite des Hauses stellte sich als Spielparadies heraus. Und der Ausblick vom Balkon spottet jeder Beschreibung. Ich hänge ein Foto an, Versuche es zu beschreiben würden kläglich scheitern. Das die Balkone gemütliche Sitzecken haben, versteht sich von selbst. Das gemütliche abendliche Weinchen auf dem Balkon ist für sich ein Erlebnis, für das sich die Reise gelohnt hat. Die Zimmer und die Wohnungen sind übrigens groß und sehr gemütlich. Darüber alleine ließe sich sehr viel schreiben aber fassen wir es mit gemütlich, schön und warm zusammen. Als Drittes denke ich an die schöne Umgebung, die mit Unmengen Schnee gesegnet wurde und viele Ausflugsziele und Erlebnisse zu bieten hat. Wir durften dort die Weihnachtstage genießen und konnten kaum zwischen den vielen Möglichkeiten entscheiden. Wir verdanken der Gegend und den tollen Menschen dort eine außergewöhnliche Kinderweihnacht in der wunderhübschen Kirche in Kals. Die übrigens filmtauglich mit einem Schneegestöber beendet wurde. Es war wirklich ein Weihnachtsmärchen. Das Foto vom Außenbereich ist vom Balkon gemacht. Es sind alleine vom Balkon aus viele ganz besondere Fotos entstanden.

Mathias 26. Dezember 2019
booking.com
10.0

Alles perfekt. Nette Gastgeber, tolles Frühstück und alles was man braucht hatte man im Zimmer (wasserkocher, Kühlschrank Geschirr) kommen gerne wieder!!

Stefan 27. Oktober 2021
booking.com
10.0

Das Frühstück war ausreichend,die Lage ruhig. Für Kinder empfehlenswert.

Elena 14. Juni 2020
tripadvisor

bei ankunft herzlicher empfang man fühlt sich sofort wohl die familie steiner nimmt sich noch zeit um mit ihren gästen zu sprechen die unterkunft sehr gepflegt und sauber auch ihre bioprodukte kann man bestens empfehlen ein bauernhof zum rundherum wohlfühlen

zweigelt2004 1. Juli 2015
booking.com
10.0

Frühstück sehr gut.

Hermann 28. Oktober 2021
Mehr laden

Jetzt entspannen und Urlaub genießen

Gönnen Sie sich eine Auszeit vom stressigen Alltag und tanken Sie neue Energie in unserer atemberaubenden Bergwelt am Eingang des Nationalpark Hohe Tauern in Matrei in Osttirol.

Direkt

bethuberhof logo white
logo 3 in 1

Anfahrt & Kontakt

  • Bichl 12, 9971 Bichl

  • +43 4875 6794

Scroll to Top